Software MidiSynthesizer als Standart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CyLeT, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyLeT

    CyLeT Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
    Kann ich irgendwo einstellen, dass meine Midi-Ausgabe allgemein über einen SoftwareSynthesizer (Microsoft Synthesizer) geht. In der Systemsteuerung kann ich nur die Hardware-Synthesizer (MS GS Wavetable SW Synth.) nehmen. In dxdiag kann ich nämlich auch die Software-Syn. testen. Kann man da nicht irgendwo weitere Midi-Geräte hinzufügen?
     
  2. CyLeT

    CyLeT Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
    Gibt es vielleicht eine Software, die einen Hardware-Synthesizer emuliert oder die die allgemeine Midi-Ausgaben über Direct Music ausgibt....?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen