Software PC-telefon und T-conzept xi400

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toldi, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toldi

    toldi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo Freaks
    Habe für einen Bekannten ISDN instlliert, der sich bei der Telekom eine ISDN-Anlage (T-conzept xi400) gekauft hat. Er möchte unbedingt die beiliegende Software PC-Telefon nutzen, damit er über Mikrofon und Lautsprecher mit dem PC telefonieren kann und auch integriert Telefonbücher nutzen kann. Mir ist die Konfiguration bis jetzt noch nicht gelungen und auch die Telekom Hotline kann nicht helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen