Software Probs unter windows xp 64bit

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von I-v-o, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I-v-o

    I-v-o Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Bis lang lief alle super, nur killt jetzt irgendetwas mein antivir guard, der dienst wird gestoppt, versuche ich auf starten zu drücken, bekomme ich eine fehlermeldung:" guard konnte nicht gestartet werden", neuinstallation von antivir hat nichts gebracht XD

    2. prob. wenn ich versuche 3d mark zu installieren, steht dort nur:
    please make sure you have finished any previous setup and closed other applications.

    was soll ich tun???:bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen