1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Software-Router !!!HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von -Angelus-, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    hi leute ich will via netzwerk ins internet um da dann zu zocken.........kurz gesagt ich will mit dem clienten pc im internet zocken.........ich habe auch schon 2 sw router ausprobiert aber mit denen klapt das nicht da konnte ich nur surfen......................ich hab GetRas2 und JanaServer2 ausprobiert..........................kann jemand helfen??? wenn ja bitte sofort melden!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG AnGeLuS
     
  2. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    hi
    danke erstmal für die ratschläge leider bin ich noch zu keinem guten ergebnis gekommen.........also win route wurde mir auch schon oft geraten aber ich bekomm immer nur fehlermeldungen und da blick ich garnicht durch was er dann immer als nächstes will also wäre es nett wenn mir jemand die einstellungen erklären würde oder sowas
    THX im voraus AnGeLuS
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    http://www.winroute.com läuft wie ne 1.
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    probleme:
    1.kann an deinem MTU werte liegen.
    diesen behebst du mit einem tool wie:
    winchecker , findest du auf www.zdnet.de/download
    2.wenn du z.B. manche Onlinegames nicht zocken kannst , must du wahrscheinlcih port forwarding durchnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen