Software RVS und Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sledge, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sledge

    Sledge Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo, ich habe Win XP und ein externes ISDN-Modem von Hagenuk, Marke Speed Viper. Unter Win 95 klappte alles wunderbar, incl. FAX.
    Unter XP klappt die Verbindung mit dem Internet, aber die FAX-Funktion kann ich nicht installieren.
    Beim Setup von RVS wird nach Rastering Device Driver in dem Verzeichnis I386 gefragt. Kann mir einer helfen?
    Danke!
     
  2. eMale

    eMale Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    20
    Danke Dir für Deine Mühe, aber der Link führt ins Leere. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass RVS das zuläßt, dass man da einen Update haben kann.. RVS möchte dafür Geld haben !

    Gruß Frank
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Ossi
    DAS würde mich auch interessieren! Warst du schon fündig?
    M.f.G. Erich
     
  4. eMale

    eMale Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich hab auch das Problem. Der Speed-Dragon läuft unter XP nicht richtig. Aber die Telefonanlage geht normal weiter. Und ISDN geht auch. Infos findest Du auch unter
    http://user.berlin.sireco.net/rohde/sd/sdfr.htm

    Für RVS benötigst Du wohl RVS Lite 1.63 (glaube ich). Die kann man aber nicht kaufen.. also update für rund 100 Mark bei RVS auf die große Software. Ich hab zum Glück noch ein anlaoges Modem im Notebook, damit funktioniert die XP-eigene Fax-Software. Infos zu RVS findest Du bei
    http://www.rvs.de

    Gruß Frank
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo frank,
    hab das gerade mal mit dem neuen link ausprobiert.die führen wohl auf diese art und weise alle ins leere,
    du musst erst über http://www.telekom.de und dann oben den download button anklicken, dann kommst du in die verschiedenen bereiche.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo frank, der link lautet:
    http://www.telekom.de/dtag/faq2/0,10302,231-2-0-1,00.html
    hat sich wohl mal wieder geändert.dort gibt es das update auf die version 1.71 rvs und ein zusatzliches service pack sowie für alle eumex und andere anlagen die neueste treiber software.
    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo frank,die adresse t-online downloadbereich für isdn anlagen und rvs com update:
    http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10307,,00.html
    hoffe du hast dort erfolg.
    mfg ossilotta
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo erich,
    hier die versprochene download adresse:
    http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10307,,00.html
    dort ist alles zu finden(treiber für alle eumex und sonstigen geräte und updates für rvs com und sonstiges)
    hoffe, ich konnte euch damit helfen.
    mfg ossilotta
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo eMale,
    bei t-online gibt es im downloadbereich ne stelle wo man sein rvs com auffrischen kann,ich glaube auf version 1.71.falls du es nicht findest, müsste ich die adresse mal raussuchen.
    noch schöne feiertage
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen