Software-Schnäppchen für Fotofreaks!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Mucker, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mucker

    Mucker Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Corel Photo-Paint 9, das Profiprogramm für Bildbearbeitung, Druck und Web-Design. Enthält Visual Basic 6, Canto Cumulus Desktop 4.0, upgradefähig! Neupreis ca. 950 Euro, gegen Gebot, in jedem Fall deutlich günstiger...
     
  2. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Yup,

    bis dann und

    Gute Nacht

    Gruß
    Robert
     
  3. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Das wär auch noch eine Idee.

    Hehe...
    So, wie ich das sehe waren hier eben nur noch 7 Leute auf
    dem Board, uns eingeschlossen. Viel ist hier nicht mehr los
    um diese Zeit.

    Gruß
    Robert
     
  4. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Hehe :)

    Irgendwie würde ich mich trotzdem nicht wohlfühlen, 10er Trials
    mit "Beilage" als "Corel Draw 10" zu verhökern. Ist das überhaupt legal ?!

    Gruß
    Robert
     
  5. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Vielleicht ist da ja ein Umdenken eingekehrt :-)
    Aber garantiert gibts in irgendeiner Form trotzdem eine legale
    Demo-Version. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn nicht.

    9 und 10er ? Als wenn die 10er nicht reichen würde ;)

    Gruß
    Robert
    [Diese Nachricht wurde von tpf am 06.07.2002 | 02:48 geändert.]
     
  6. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Das ist doch was :)

    Schlecht war das Paket ja eh nie, sonst wär es nie so populär geworden.

    Wundert mich sowieso, wieso das so schnell mit der 10er Version rauskaum. Nach meinem Erfahrungen guckt Otto-Normal-User
    wohl kaum in verwinkelte Ordner, um dort nach solchen EXE-Dateien Ausschau zu halten. Schon gar nicht, um diese dann
    gegen andere im Hauptverzeichnis auszutauschen. Die Community
    fischt sich doch mit Absicht DEMO-Versionen von Zeitschriften, um diese dann "nachzuarbeiten". Tja.

    Gruß
    Robert
     
  7. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Vielleicht ist das "10er" Missgeschick auch ein Grund dafür,
    das es relativ schnell eine 11. Version gibt. :-)

    Ein richtiger Einsatz dieser Software erfordert eh Übung. Wenn man
    aber die ersten Schritte bei Corel Draw (oder auch QuarkXPress - auch so ein Beispiel) kapiert hat, merkt man recht schnell das dies mächtige Werkzeuge sind.

    Aber so zum 5-Minuten Herumspielen sind diese Tools (ohne konkretes Ziel-Dokument) kaum bis gar nicht zu gebrauchen.
    Man sollte schon konkrete Pläne für ein Projekt-File haben.
    Und ohne Kreativität nützt eh die beste Software nichts.

    Mal sehen, ob es wieder DEMO-Versionen gibt, hehe :-)
    Ich schätze, die sind vorsichtiger geworden. Liefern den Crack (wie soll ich es sonst nennen ;) ) gleich noch frei Haus - das wird
    denen so schnell wohl nicht wieder passieren.

    Gruß
    Robert
     
  8. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    PC Direkt meine ich wars.

    Gruß
    Robert
     
  9. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Yup, zuletzt galt es als "ausverkauft" :-) Ich hab das Nachfolgeheft der Ausgabe noch irgendwo rumfliegen. Irgendwo war in einem
    verwinkelten Ordner zwei oder drei Dateien aufgetaucht, die (bei Kopieren und Überschreiben der Demo-Dateien auf der Platte) Corel 10 in eine voll funktionsfähige Version verwandelten.

    Naja, Vollversion ist aber auch zu relativieren. Wenn man bedenkt
    was Corel an "Zugaben" in ihre Pakete packen, ist selbst diese
    Version nicht mehr als ein Mini-Schnupperpaket.

    Gruß
    Robert
     
  10. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Du meinst die 10er Version!

    Gruß
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen