Software spürt Plagiate in Seminararbeiten auf

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jenspcw, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    ist wirkungslos bei:
    - übersetztem Text (z.B. englisch-deutsch)
    - bei Quellen im pdf-Format, was ja wohl Standard für wiss. Arbeiten auch im Netz geworden ist (wer lässt sich schon einfach über Suchmaschinen die Arbeit klauen ;-) )
    - wenn nur Fakten oder Ergebnisse und nicht konkrete Textbestandteile übernommen wurden
    usw.

    Also, was soll Käse.

    Hilft aber bestimmt, wenn jemand frecherweise seinen ZiVi-Antrag praktisch unverändert aus dem Netz abschreibt. Damit kommt man übrigens oft durch, wie man sagt... ;-)

    der_skeptiker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen