1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Software Toshiba Satellite L10 vs. Sony Vaio VGN B1VP

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von loser1000, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loser1000

    loser1000 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    9
    Hi,

    ich möchte mir ein Notebook kaufen und hatte mich eigentlich für das Vaio VGN B1VP entschienden, als ich im internet (http://www.notebooksbilliger.de/pro...sknaller?sid=0631582ad923b21520775a7c1ca5c872) dieses Satellite L10 für nur 759€ entdeckt habe, immerhin 200€ weniger und imgegensatz zum Sony hat es einen DVD Brenner. Allerdings bin ich bei der Software, welche beim Sony mitgeliefert wird beeindruckt (Vorinstallierte Software (Bildbearb.): Adobe® Photoshop® Elements (Bildbearbeitungssoftware);PicureGear(TM) Studio (Bearbeiten von Digitalfotos);Adobe® PhotoShop® Album SE
    Vorinstallierte Software (Film): VAIOEDCOMP;WinDVD(TM) for VAIO
    Vorinstallierte Software (Video): DVGatePlus (video/still capture);Adobe® Premiere® LE
    Vorinstallierte Software (Audio): SonicStage® Mastering Studio;SonicStage®;Moodlogic
    Vorinstallierte Software (Hilfsprogr.): HotKey Utility;VAIOUPDATE;GOOGLEBAR;Sony Notebook Setup (Notebook-Konfiguration);INFOCENTRE;POWERMAN;Memory Stick Formatter
    Vorinstallierte Software (Sonstige): Norton Internet Security;Microsoft® Works;Click to DVD(TM);Adobe® Acrobat® Elements®;VAIO Media;Acrobat® Reader®;Norton Password Manager)
    . Bei dem Toshiba sieht das ganz anders aus (Windows XP Home (Recovery-CD)
    Toshiba Dienstprogramme und Treiber
    Online Benutzer- und Modemhandbuch
    ConfigFree™ Kommunikationsmanagement-Software
    Microsoft® Office OneNote ™ 2003
    Sonic™ Record Now!
    InterVideo WinDVD™
    InterVideo® WinDVD
    Norton Internet Security™ 2005 (inkl. 90 Tage freie Upgrades))
    allerdings steht in der Beschreibung " Neben Windows XP Home als Betriebssystem erhalten Sie noch jede Menge Software dazu.".
    Nun wollte ich fragen, ob es da noch mehr und wenn ja welche Software dazu gibt.

    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Erfahrungen mit den Notebooks gemacht, würden mich auch interessieren.

    Vielen Dank loser1000

    edit: Und noch was: Was heißt Adobe Premiere LE? (???light edition -> unterschiede zur Normalen edition???)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen