software übertragen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dianabro, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dianabro

    dianabro ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    ich muss software von einem PC auf einen anderen übertragen, hab aber keine installations CD. Keine Ahnung wie das geht Kann mir jemand helfen? :heul:
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn auf dem Zielrechner Windows XP läuft, hast du gute Chancen mit dem "Assistenten zum Übertragen von Dokumenten und Einstellungen".

    In den Quellrechner die XP Cd einlegen und den Assistenten Starten - wenn ich mich nicht irre unter "weitere Aktionen" zu finden.


    J3x
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Wenn es Software ist, die installiert werden muß, könnte es Probleme geben.
    Einfach mal normales Kopieren ausprobieren, vielleicht gehts ja trotzdem.
    Ansonsten hilft eben nur: Installations-CD besorgen. Was fürn Programm ist es denn?

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen