Software um Fotopräsentation zu brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rama-K, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rama-K

    Rama-K Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    kennt ihr eine Software um eine Fotopräsentation auf cd zu brennen am besten mit Hintergrundmusik.

    Kennt ihr ein passendes Programm!
    Am besten Freeware, muss aber nicht sein.


    mfG Rama-k
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Moin!

    Als Freeware fällt mir der WindowsMovieMaker (2.0) ein, benötigt dann entweder die XP - Brennfunktion oder ein externes Brennprogramm, aber auch die kostenpflichtigen "Magix Foto auf CD und DVD" oder "Nero Vision" können das von Dir angestrebte.
     
  3. bgd

    bgd ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo !!
    Wenn ihr Nero 6xx habt, könnt ihr Magix Foto auf CD vergesseen. Schon alleine wg. DVD-Bildqualität (wiedergabe am Fernseher 100 Hertz)
     
  4. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Ich kann dir <Dies>
    empfehlen. Kannst die Bilder vertonen, Komentare aufsprechen, und gleich eine Präsentation brennen. Ist halt nicht ganz umsonst, aber gut. Ich denke daß das Programm die ~ 40€uronen wert ist.

    Gruß hazzard ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen