Software um MP3 Dateien bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kasiffm, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasiffm

    kasiffm Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe bereits auf dem PC einige Hörspiele im MP3 Format.Nun sind aber diese Dateien sehr verrauscht und hören sich nicht mehr so frisch und klar an.Habe zwar eine Software von Steinberg "My MP3 Pro" aber da kann ich die einzelnen Dateien nicht speichern.Nun habe ich mal etwas im Net gestöbert und bin dabei auf die Software von "Magix music cleaning lab 3.0 deluxe" aufmerksam geworden.Wäre denn diese Software zu empfehlen?

    Möchte diese Dateien aber nicht ins Wave Format machen, sondern nur im MP3 Format schneiden und klanglich aufbessern.Dann im MP3 Format brennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen