Software und Download Info}s

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von akaturbo, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Ich vermisse von der PC-Welt Online-Redaktion Aktualliät. Ein Beispiel von gestern (05.04.02) Chip-Online meldet gegen Mittag, dass es von Clone-CD eine aktuelle Beta der Ver. 4.0 zum Download gibt. Bis gestern abend bzw. heute nachmittag ist bei PC-Welt derartiges nicht zu finden.

    Ich vermute die Redaktion kann oder will auch bei manchen Dingen einfach nicht akteull sein. Ich würde mich nicht wundern, wenn immer mehr User zur Konkurrenz auf die Web-Siten wechselt.

    Das Heft lässt auch schon seit Wochen zu wünschen übrig - B R E N N E N - wie ich es mittlerweile hasse. Man braucht ja wohl kein Power-User zu sein um irgendwelche CD}s zu kopieren.

    Der Chefredakteur hat sich ja auch wohl ein Armutszeugnis ausgestellt - endlich hat er mal }ne Audio-CD gebrannt - und so etwas ist Chefredakteur einer PC-Zeitschrift - naja

    In der Hoffnung dass einer Redateure den Beitrag liest noch ein schönes Restwochenende
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen