Software Updatre Service

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Romika, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romika

    Romika Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo

    Wir verwenden zum Automatischen Update von Windows den Software Update Server von Microsoft. Dieser hat unteranderem den Punkt

    Client Status Monitor

    Hier soll! man sehen können, welcher Client ich ein Update gezogen hat und wie diese heißt.
    Hierzu gibt es extra den Punkt
    GetLog

    Ich sehe aber keine Benutzernamen, sondern nur IP Adressen.
    Den Namen des Updates sehe ich ebenfals nicht.

    Kann ich diese Einstellungen so ändern, dass ich einen Benutzername und den Updatenamen sehe?
    Wie geht es?

    Der SUS ist ein eigenständiger Win2k Server ohne weitere Funktion.

    Vielen Dank für die Antworten

    Mit freundlichem Gruß
    Romika
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen