Software Videorekorder???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von scheff-www, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheff-www

    scheff-www Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    76
    s aufnehmen? MIt Zeit uhr wenn es möglich ist!
    Ich habe die Hauppauge WinTV PCI-FM (mit Fernbedinung)
    die ist echt super aber ich will nur noch video\'s aufnehmen können!
     
  2. scheff-www

    scheff-www Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    76
    das POWERVCR war ja in der CHIP undin der ComputerBild drin ich habe es so knfiguriert wie die es beschrieben haben doch wenn ich dann auf den Aufname Knopf drücke kommt immer ein Fehler und das Programm schließt es!!!

    TSCHÖÖ
    Scheff
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Eigentlich ist PowerVCR gar nicht verkehrt, mich stört nur, dass es keine direkte SVCD Aufnahme ermöglicht. man mus eigentlich immer nochmal codieren.
    WinDVR ist da IMHO weitaus besser. Direkte SVCD Aufnahme, kann man danach mit TMPGenc schneiden und dann brennen, wunderbar. Zudem ein Zeitplaner, der dir von verschiedenen Sendern zu verschiedenen Uhrzeiten aufnimmt.
    En tolles Programm, leider nicht ganz billig. Aber: ist sein Geld wert

    Gruß
    André
     
  4. scheff-www

    scheff-www Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    76
    PowerVCR geht nicht das ist ein rotz!!!
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    WinDVR, PowerVCR, Magix Filme auf CD/DVD, Pinnacle Studio 8, Adobe Premiere, Nero Vision Express, Ulead DVD Movie Factory 2 und und und
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen