Software wird von XP geblockt!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chris2k3, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris2k3

    chris2k3 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Halli Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem:-) Also ich habe ein Programm das nur mit Java Virtual machine gestartet werden kann! Java VM ist auch installiert aber das Programm wird irgendwie von XP geblockt!
    Fehler:

    Diese Software wurde geblockt da der Herausgeber nicht verifiziert werden konnte.

    Name: telnet_5_2_2_10.cab
    Herausgeber: Unbekannter Herausgeber

    Ich kann auf OK klicken und dann hab ich ein leeres Browserfenster!

    Ach so hab noch vergessen zu sagen das die Software unter win
    2000 läuft! Aber da ich bald auf XP umstelle muss das irgendwie laufen:-/

    Kann mir jemand Helfen? Oder vielleicht ein Tipp geben wo ich fragen könnte?

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Liebe Grüße Christian!
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    CAB Dateien lassen sich nicht öffnen

    Wenn sich *.cab Dateien auf dem Windows XP System nicht mehr öffnen, gibst Du einfach unter Start/Ausführen den Befehl regsvr32 cabview.dll ein und bestätigst die Eingabe mit "OK".
    Nun ist Windows XP wieder in der Lage *.cab Dateien zu öffnen.
     
  3. chris2k3

    chris2k3 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Also ich habe das Problem @ Work und werde es Montag gleich mal probieren!

    schon mal Danke im voraus:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen