Software Zeta

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Haselmaus, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haselmaus

    Haselmaus ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    :bet: Das Programm Zeta, wer arbeitet damit ? Wer könnte mir helfen zur Installation, habe das Programm ! Leider ist da nur eine Kurzbeschreibung bei !
     
  2. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Ich arbeite damit.

    Allerdings bin ich auch kein Profi. Allerdings ist es keine Programm. Es ist ein Betriebssystem.
    Du brauchst ne Platte oder halt eine Partition mit min 500MB oder (was besser ist) 4GB FAT32.Da es noch keine unpartionierte Bereiche erkennt.
    Die CD bootet automatisch und führt dich durch Installation. Es richtet dir auch ein Bootmenü ein, wenn du ein 2tes BS(z.B. Windows oder linux) laufen lassen möchest.
    Solltest auf jeden Fall voher ne Datensicherung machen!!

    Je nach dem was du auswählst, dauert die Installation bis zu 45Min.


    Hier findest Du noch mehr hilfe http://www.beusergroup.de

    PS. Es macht Spaß damit zu Arbeiten. Ist alles drauf was du brauchst. PDF reader &writer, DVD-Ripper, Brennprogramm, eine Art word.zum bearbeiten von doc.dateien,...und etliche andere tools und Progs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen