Software zum "Aufnehmen" des Screens

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von trekkie2003, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,
    ich suche Software mit der ich den Bildschirm "abfilmen" kann, d.h. die quasi alles aufnimmt was auf dem Bildschirm vor sich geht...
    Ich habe schon gehört, dass es so was gibt, weiß aber nicht wie das Programm heißt...kann mir jemand sagen wo ich das Programm herbekomme und wei ese heißt??
    Vielen Dank
    trekkie2003
     
  2. pardon, dass ich mich eimische aber soviel ich weiß ist Fraps keine
    Freeware bei www.fraps.com gibt es eine Demo, die aber zumindest bei mir ohne Registrierung nicht läuft.
    Wenn Ihr bessere Erfahrungen habt würde ich gern davon profitieren.
    mfg von mascherlein
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Aha :-) Dachte schon, du willst sone Art "Best-Of" Video von Windows machen.

    Ich denke Fraps sollte das tun, was du möchtest.
     
  4. Ich will so ein Video machen, indem ich funktionen von verschiedenen Buttons erkläre..unter anderem auch Fehlermeldungen...und da will ich halt auch, dass da sound dabei ist!

    thx und cya
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi
    tja, auch hier kann ich nur sagen, ausprobieren. Ich selbst nutze die Programme nicht, kenne aber ihren Namen und Funktion.

    P.S. Wieso willst du den Sound von Windows-Fehlermeldungen aufnehmen?? den kann ich jetzt schon nicht mehr hören
     
  6. Können die Programme auch den Sound mit aufnehmen (z:b. von Windowsfehlermeldungenusw.)????
    Thx und tschau
    trekkie2003
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Also Fraps ist Freeware, bei Wincorder weiß ich es nicht. Beide Programme sollten über Google leicht zu finden sein.
     
  8. danke...sind die Programme free oder shareware....??? wenn ja kannst du mir ne url nennen wo ich sie herbekomme???
    Thx und vielen Dank für dein post!!
    trekkie2003
     
  9. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    nun, da wäre Wincorder oder aber Fraps zu nennen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen