Software zum Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von inc., 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Ich brauch ne Aufnehmsoftware um ein Videofilm auf dem Computer aufzunehmen.Die Karte hab ich,ich brauch nur die Software.Ich hab gehört es gibt ne neue software,die das signal direkt in MPEG2 konvertiert.Wie heisst die Software die ich meine?die kostet so 60?,oder kennt jemand ne andere software zum aufnehmen(ausser Virtual Dup)?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    für welchen Zweck, Aufnahme vom DV-in an der Firewire-karte, damit läuft jedes Recording-Tool, war bei der Karte denn keins dabei, bei meiner war MGI Videowave dabei, probier mal mit Moviexone version 4, ist Freeware

    nano DVR heißt eine Software, ist Freeware und zu finden auf www.hauppauge.de, dieses Tool nimmt auch von analogen eingängen an einer TV-Karte nach mpeg2 auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen