Software zum Jazz komponieren

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Matej, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matej

    Matej ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ich suche das möglichst beste und neuste Programm mit dem vor allem gut Jazz oder klassische Musik (d.h. keine Elektronik-Instrumente sondern Piano, Sax, Drums...etc.) auf dem PC komponieren kann. Das Programm sollte komplex sein und viele Möglichkeiten haben.

    Peace!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. Touchpadman

    Touchpadman ROM

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    4
    Ich empfehle dir Magix Music Maker 2006.
    Mit dem Programm kann man nicht nur Lieder in vielen verrschieden Musikrichtungen komponieren, sondern auch sehr viel mehr, wie z.B. die Sounds,die du komponiert hast in Ringtone-Format fürs Handy umwandeln,...

    Bekommst du unter
    http://site.magix.net/index.php?id=23091
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Also ich weis jetzt zwar net ob es Sax macht aber piano und drums auf jedenfall,
    GUITAR PRO 5 so teuer is des gar net für das was man damit machen kann! Kannst dir ja mal ne Demo runterladen um zu testen ob es was für dich ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen