software zum runterfahren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Daniel.s, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel.s

    Daniel.s ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Hi,

    gibt's eine kostenlose Software, bei der man eine Uhrzeit eingeben kann, und der PC zu dem Zeitpunkt automatisch herunterfährt ?


    vielen dank für Antworten!

    Gruß

    Daniel
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Wie wäre es mit dem windowseigenen Taskmanager?
     
  3. So einen Riesenquatsch habe ich ja selten gelesen - der Taskmanager ;-) lol, aber im Pöbeln ein ganz Großer, was? :)

    @Daniel: schau mal hier vorbei. Winexit könnte genau das sein, was Du suchst.
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Gut, "Taskmanager" war etwas falsch ausgedrückt, aber unter XP kann man, wenn man ganz normal einen neuen Task plant, die Datei shutdown.exe im ../Windows/system32-Ordner wählen, danach kann man festlegen, wann und wie häufig man den Rechner herunterfahren möchte. Ohne externe Programme...
     
  5. wooxme

    wooxme Byte

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    87
    winbar xp. freeware.
    download hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen