software zum runterfahren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Daniel.s, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel.s

    Daniel.s ROM

    Hi,

    gibt's eine kostenlose Software, bei der man eine Uhrzeit eingeben kann, und der PC zu dem Zeitpunkt automatisch herunterfährt ?


    vielen dank für Antworten!

    Gruß

    Daniel
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Wie wäre es mit dem windowseigenen Taskmanager?
     
  3. So einen Riesenquatsch habe ich ja selten gelesen - der Taskmanager ;-) lol, aber im Pöbeln ein ganz Großer, was? :)

    @Daniel: schau mal hier vorbei. Winexit könnte genau das sein, was Du suchst.
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Gut, "Taskmanager" war etwas falsch ausgedrückt, aber unter XP kann man, wenn man ganz normal einen neuen Task plant, die Datei shutdown.exe im ../Windows/system32-Ordner wählen, danach kann man festlegen, wann und wie häufig man den Rechner herunterfahren möchte. Ohne externe Programme...
     
  5. wooxme

    wooxme Byte

    winbar xp. freeware.
    download hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen