Software zum Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Klez, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Kann mir jemand ein gutes Programm sagen, bei dem ich vom Computer aus über ein 56k Modem telefonieren kann? Ich habe das eine, das bei dem Modem dabei war installiert, jedoch wenn ich jemanden anrufen will, dann legt es nach ein paar Sekunden wieder automatisch auf. Was kann das sein? Bitte gebt mir einen Rat. Besitze ein Elsa MicroLink 56k Fun II Modem

    mfg
     
  2. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hi & Servus !

    Das Programm "Skype" ist Hammer-Gut

    http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/34623/index.html

    Du kannst mit anderen DSL/Modembesitzer kostenlos telefonieren bzw. wenn du ein Benutzer-Cash-Konto anlegst kannst du weltweit für ca. 1 Cent phonen.

    Ich habe selbst DSL, habe es aber schon einmal mit dem Modem probiert.
    Leider kann es zu kleinen Aussetzern kommen wegen der großen Datenmengen
    und der langsamen Verbindungsgesch. des Modems.

    Die Sprachqualität ist aber ***-Gut (gutes Micro?)
    Und es macht irre Freunde wenn viele Kumpels die Software inst. haben.

    Viele Grüße & guten Rutsch

    Tom
     
  3. benemaster

    benemaster Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    82
    Hi ,
    ich hab das selbe Problem , jedoch mit ISDN ,
    und ich möchte mit meiner 01212 - Nummer Anrufe aus dem Festnetz entgegennehmen ...

    Kann da jemand helfen ?

    Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen ...

    Danke ... Bene
     
  4. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    @benemaster

    Hi,
    probiere doch Phoner (www.phoner.de) ist Freeware, speziell für ISDN-Capi, funktioniert ggf. auch mit anderen TAPI-Geräten, falls die Treiber dafür korrekt geschrieben und installiert sind.

    Mehr auf der Homepage.

    Gruss
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen