Software zum "verwalten" von "Projekten" gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rusty83, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rusty83

    Rusty83 ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Also ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich "Projekte" verwalten kann.

    Meine Anforderungen:

    Wenn ich ein "Projekt" bearbeitet habe und mit einem anderen anfange will ich das bearbeitete Projekt in das "Programm" eintragen mit zusätzlichen Notizen (z.b. was ich gemacht habe oder welche Probleme es gegeben hat usw.) und wenn ich z.b 20 Projekte am Tag mache, will ich wenn nach 2 wochen jemand herkommt und fragt, wer hat das Projekt XY gemacht und wie siehts damit aus, dass ich ins Programm gehe und mit einer Suchfunktion (Stichwortsuche oder so) das PROJEKT XY finde und gleich auch die Notizen dazu abfragen kann, damit ich mich gleich wieder auskenne wies mit dem Projekt aussieht.

    Soll ja eigentlich nicht viel können, einfach eine gute Auflisteung, vielleicht auch nach Kategorieren die ich anlegen kann und eine gute Suchfunktion, ach jah und Notizen die ich zu den jeweiligen "Projekten" eintragen kann sind mir sehr wichtig!

    Also wenn jemand ein Prog kennt das gut zu meiner Beschreibung passt, :bitte: melden!

    DANKE! :bet:
     
  2. GeorgeKing

    GeorgeKing Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    104
    Typische Anwendung für eine Datenbank. Wenn ACCESS nicht verfügbar ist empfehle ich PARADOX oder die Datenbank aus OpenOffice
    G.K.
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen