Software zur Geschwindigkeitsmessung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von stephan2000, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Gibt es eine Software zur Geschwindigkeitsmessung der DSL-Verbindung? Wir haben desöfteren im Büro Probleme mit der Surfgeschwindigkeit. Wir wissen dann aber nicht ob es an der DSL-Verbindung (Telekom) liegt oder an der Website die angesurft wurde. Gibt es eine Software die uns aufklärt und dann auch Abhilfe schafft, wenn es ein Hemmschuh in unserem LAN gibt.
    Gruß
    Stephan
     
  2. WakeMich

    WakeMich Kbyte

  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Der kann das - und wie gut! Er kann sogar Datenvolumen mitschreiben und ist rundum gut. Jetzige Version 5.01, offizieller Name: T-DSL-Speedmanager.
    Gruß
    Henner
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    strg + alt + entf -> netzwerk :D

    oder der tdsl speedmanager... soweit ich weiss, hab den nich aber ich glaube der kann das :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen