Software zur Qualitätssicherung im Softwarepraktikum

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nRG6, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nRG6

    nRG6 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem programm, welches die von den praktikumsteilnehmern erstellten lösungen per internet entgegennimmt, automatisch entsprechende test-läufte durchführt und die ergebnisse erfasst.
    ein tool haben wir bereits testweise im einsatz, es nennt sich praktomat (http://www.infosun.fmi.uni-passau.de/st/praktomat/). ich würde mir nun gerne ein paar alternativen anschaun, da die genannte software bereits bei der installation deutliche schwierigkeiten aufwirft.

    kennt hier jemand alternativen?

    vielen dank
    jonatan antoni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen