Software zur Raum/Hausgestaltung (bau) gesucht

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Edroxx, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edroxx

    Edroxx ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Ich suche eine Bedienerfreundliche und möglichst umfangreiche Software zur Raumgestaltugn bzw. um damit ein ganzes Haus in 3D grafisch darzustellen.

    Mit umfangreich meine ich das möglichst vom Post modernen bis zum Landhausstiel alles dabei sein sollte :) oder auch die Möglichkeit bestehen soll selbst Objekte zu erstellen und da ich das nicht professionell betreibe sollte das ganze auch noch möglichst Anwenderfreundlich (deutsch) sein.

    Geld spielt nicht so die große Rolle da das Programm für meine Eltern ist und die hamms ja ;) (Rahmen 50-1000 Euro rum) :jump:
     
  2. Wendelin

    Wendelin Guest

    Nicht verzagen, Google fragen.
     
  3. Edroxx

    Edroxx ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    6
    Wiso gibts dann überhaupt das Forum Kaufberatung wenn man nur und überhaupt alles (angeblich) nachgooglen kann ???

    Nächstes mal bitte eine vernünftige Antwort, danke !
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Guck mal bei DATA BECKER, die haben sowas (und neuerdings auch verschenkt).
    Gruß :)
    Henner
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Schau Dir doch mal ArCon an. Ich kenne zwar nur eine Uralt-Version (war auf einer Zeitschriften-CD), aber schon der Umfang dieser Version und die einfache Bedienung haben mich sehr beeindruckt.

    http://www.arcon-software.com/ArCon-Deutsch/arcon_neues.php

    MfG
    Rattiberta
     
  6. Edroxx

    Edroxx ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    6
    Ja das schaut schon mal gut aus, sonst noch Vorschläge ?
     
  7. Edroxx

    Edroxx ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    6
    Ah wollte mich noch fix bedanken und den Tip weitergeben :

    Das ArCon war zwar recht teuer aber ist erste Sahne ! Wir haben die Basis zusammen mit ner Küchen und Textur CD gekauft (relativ günstig wg. Beziehungen und nicht die neueste Version) und das ist echt erste Sahne ! Bischen einarbeiten und los kann es gehen. Tip : Supi ! :)
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Sag mal, hast Du's an den Augen? Das ist von 2005!!
    Henner
     
  9. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...oder du? :D

    Sein Beitrag ist doch von 2005 - oder hat da einer der Mods was auf die Wiese geschoben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen