Software zur Verwaltung von Spielen usw.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jay-, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Hallo,
    wer von euch kennt software, mit der man seine Spiele und vielleicht auch musik cds verwalten kann. Wär halt cool wenn eine ausgeliehen funktion mit drin wär und man suchen könnte.
    Habt ihr da irgendwie was? Wenns geht freeware.
    WinVerwaltung und HGS-Sammeln hab ich probiert, ist aber beides schlecht, bzw. nicht nach meinen ansprüchen.
     
  2. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Ich wär so froh, aber ich kenn mich mit dem teil überhaupt net aus. Habs scho oft versuch, aber immer gescheitert.
     
  3. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    mach dir doch ne datenbank mit acces
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen