Software zur Zeitsteuerung des PCs ges.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vonderalm, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vonderalm

    vonderalm ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ich suche dringend eine Software, mit der ich den Aufruf von Dateien und Programmen während eines Tagesablaufes steuern kann. Ich stelle mir das so vor, dass automatisch z. B. von 8 bis 9 Uhr eine PowerPointPräsentation ablauft, anschließend auf die TV-Empfang über TV-Karte umgeschaltet wird und ab 10 Uhr wieder eine PowerPointPräsentation läuft usw. usw. Gibt es so etwas??? Es muss sich nicht unbedingt um Freeware handeln. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Versuche es doch mit dem taskmanager, den hast Du schon gekauft und der macht sowieso, was er will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen