Softwareagenten zur Bewerbersuche

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von just_now, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. just_now

    just_now ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich hätte mal einige Fragen an Euch bzgl. des Themas: Softwareagenten zur Bewerbersuche:

    Funktionieren die mittlerweile schon? Oder sind die noch im Entwicklungsbedüfig? Arbeiten schon Unternehmen mit ihnen, um den perfekten Bewerber für ihr ausgeschriebene Stelle zu finden?

    Ich bin für jeden Beitrag zu diesem Thema dankbar, da ich eine Abhandlung über dieses Thema verfassen muß.

    Also: ANTWORTET ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen