SoftwareDistribution&IE 6 Symbol-Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marcos13, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcos13

    marcos13 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Hi,
    ich habe eine Frage und ein problem:
    Im Ordner Windows gibts ja ein verzeichnes namens SoftwareDistribution meine frage ist kann den ordner ohne bedenken löschen ohne dass bei der nächsten reperatur von windows ein fehler auftritt(cd ist winXP Sp2)?

    2.Wenn ich auf eine internet seite gehe ist in der taskleiste noch das alte symbol vor dem titel zu sehen ich habe schon mit allen mitteln versucht das zu veränderen aber immer nur vergebens

    bitte um hilfe danke!
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Bei mir ist unter SW Distribution die neue Version vom Windows update gespeichert. Ich würde das nicht löschen. Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen