Softwareeinträge verschwinden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dinodrache, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Hi,
    bei mir verschwindet neuerdings in Systemsteuerung/Software die Softwareeinträge und es bleiben nur ca. 7 Einträge übrig.
    Das is ärgerlich, weil manche Software sich nur hier entfernen lässt.

    Villeicht kann mir jemand helfen???


    :flame: :flame:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn es, wie von Nevok beschrieben (1/3 nach unten scrollen) nicht geht, dann scrolle mal 2/3 oder mehr. Mehr mir erscheint dann auch iiiiiiirgendwann noch der Rest :D:D
     
  3. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Also ich hab kein Tunig Tool benutzt. Des passiert einfach bei mir ab und zu mal. Diesmal hab ich das Verschwinden zum Glück mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen können.
    In der Registry hab ich auch net rumgemacht!!!
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    @dinodrache
    du hast irgend eines dieser optimierungstools angewendet, das dir die "uninstaller" bzw. "uninstall-einträge" bzw. "uninstall-dat-dateien" von der platte löscht bzw. aus registry löscht.
    sonst wüsste ich i.M. nicht ,wie diese sachen verschwinden :)
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo dinodrache

    Softwareeinträge aus der Systemsteuerung verschwinden aber nicht "einfach so". Hast du evtl. vor kurzem ein Registry-Tool bzw. ein Tuning-Tool zum Einsatz gebracht?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen