Softwareeintrag ind Liste entfernen ?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sev7eNup, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Ich habe in meiner Programmliste unter --> Systemsteuerung --> Software mehere Einträge, was ja auch normal ist. Problem ist aber, dass ich wohl ausversehen einige dieser Programme gelöscht habe und so kann ich diese nicht von der Liste entfernen. Frage: Wie kann ich die Einträge auch wenn die Dateien nicht vorhanden sind entfernen ???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    für solche und ähnliche Dinge gibt es die jv16 Power Tools auf http://www.jv16.org Deutsche Spracheinstellung ist zumindest noch in Ver. 1.3 verfügbar.

    Das Tool ist wirklich ein Power Tool, also mit der nötigen Vorsicht und Respekt einsetzen. Bei falschem Einsatz könnte dein System "hinüber" sein oder zumindest ganz schön ins Stocken geraten.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen