Softwareinkompatibilität von Office 97 ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Herbl, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbl

    Herbl ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor wenigen Tagen erstmalig Win 2000 installiert. Auch zalhreiche Programme unterschiedlichster Firmen ließen sich ohne Probleme aufspielen. Alles läuft prächtig und absolut stabil. Als ich aber Office 97 Bestandteile installieren wollte, blieb die Installation nach 53% einfach stehen und meldete, "kann Datei winword.exe nicht lesen". Ich habe es mit mehreren original Softwarepaketen von Microsoft versucht. Stets kam die Unterbrechung exakt an der gleichen Stelle. Läuft Office 97 nicht auf Win 2000 ? Ich habe alle Tipps und Tricks im Internet durchsucht, aber nirgends einen Hinweis finden können. Das SP 2 ist gemäß den mir angezeigten Daten bereits installiert. Woran scheitere ich?

    Jeder Tipp hilft mir weiter! Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen