Softwaresuche

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lanse, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lanse

    Lanse ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hi,

    kennt jemand eine Software, mit der man seine Tastaur als Keyboard nutzen kann. Z.B. zum Erstellen von eigener Musik?
    Vorzugsweise als Share- oder Freeware

    Danke

    Lanse
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Jedes Notenschreibprogramm hat sowas eingebaut.
    Freeware fällt mir grad keine ein, es gibt aber bestimmt (Demo-)Versionen mit eingeschränkter Funktion, da fehlt aber meist nur die Druck- oder Speicher-Funktion, die brauchst du ja nicht.
     
  3. Lanse

    Lanse ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    ja auf meinem poppligen 386er hatte ich das auch aber jetzt finde ich nichts mehr, ein Name des Programmes würde mir auch schon weiter helfen
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Notensatz Genie
    capella
    Finale Notepad
    Octava
     
  5. Lanse

    Lanse ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Danke

    Lanse
     
  6. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen