1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Softwware für Nokia 3410 und 3210

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Angemann, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Hallo

    Ich suche ein Programm welches sowohl mit dem 3210 als auch mit dem 3410 kommunizieren kann. Mir geht es im wesentlichen um das Auslesen des Telefonbuchs! Funktionen für Logos und Klingeltöne wären nett, müßen aber nicht sein.

    Holger
     
  2. Level 5

    Level 5 Kbyte

    95,
    \'98, Windows NT, Windows ME, Windows 2000 and Windows XP operating systems
    family and supports DAU-9P (or any F-BUS), DLR-3(P) cables and infrared
    connection using IrDA stack.

    To get the latest updates please visit http://www.opm-2.com

    Last revision date: November 15, 2002.

    Overview
    --------
    Oxygen Phone Manager II lets your PC and Nokia GSM phone communicate with
    each other. This version supports the following models: 3210, 3310, 3330,
    3350, 3390, 3410, 3510, 5110, 5130, 5190, 5210, 5510, 6110, 6130, 6150, 6190,
    6210, 6250, 6310, 6310i, 6340(*), 6360(*), 6370(*), 6510, 7110, 7190, 7210(*), 8210, 8250,
    8290, 8310, 8390, 8850, 8855, 8890, 8910.

    Sonst fällt mir keiner mehr ein :)

    mfG Level 5
     
  3. Angemann

    Angemann Kbyte

    Danke für den Link, aber wo auf dieser Seite wird die kompatibilität der Software angezeigt?

    Laut NOKIA ist es nämlich nicht :-(
    Guckst du hier
    http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/pc_suite_5_0/
     
  4. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Guckst Du hier auch :)
    http://www.vote4handy.de/Download_Nokia.asp
    Suite nicht kompatibel ¿
     
  5. Angemann

    Angemann Kbyte

    Das Programm ist allerdings laut Nokia nicht zu den Handys 3210 und 3410 kompatibel.

    Holger
     
  6. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Nokia PC_Suite 5.0

    kannst direkt auf der HP bei Nokia laden.
    Ist Freeware - nur Registrierung :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen