sogar mauszeiger ruckelt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von niusha, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niusha

    niusha ROM

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    3
    hi ich hab n rieesenn problem,

    und zwar ist es neuerdings an meinem rechner so, dass er nur noch ruckelt wo es nur geht. die hdd ist meistens 100% ausgelastet. wenn ich musik höre, videos guggn will.....fast unmöglich. jedoch beim spielen z.B. Counterstrike source macht er keine probleme. aber alles andre was in windwos geschieht ist unter aller ***. als hätte ich nen pentium II mit 300 MHz.

    keine ahnung was ich ez machn soll.


    ich hab nen intel pentium 4 3,2 (im sommer auf normaltakt) ansonsten auf 3,6 GHz. nein G.E.I.L DDR 2 RAM ( Dual channel)
    mein mainboart ist das ASUS P5AD2 Premium. GRafikkarte: asus EAX700pro. HDD: keine ahnung is ne hitachi.
     
  2. niusha

    niusha ROM

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    3
    Code:
    
    Hilft Denn Hier Keiner 
    
    
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie denn ohne genaue Angaben zum Betriebsssystem?

    Und solche Sätze strotzen auch net grad vor Klarheit. Meinst du vielleicht die CPU? Dann wäre die Frage welcher Prozess die Auslastung verursacht. Falls du soch die Platte meinst wärs mal wieder Zeit zu defragmentieren.
     
  4. niusha

    niusha ROM

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    3
    problem gelöst FORMAT C: :P trotzdem thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen