Solaris Installieren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von lukyluky, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukyluky

    lukyluky Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    92
    Hallo ich hoffe das sich jemand bei solaris ein wenig auskennt.

    Also die Frage ist wie man bei der dvd version(x86 system) die 5 iso dateien zusammen bringt. Habe es schon mit der Eingabeaufforderung, mit dem Befehl copy /b file1 + file2 + file3 + file4 + file5 file.iso, versucht hat aber nicht geklappt.
     
  2. lukyluky

    lukyluky Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    92
    Ok Habe es selber herausgefunden.
    Ich habe gemerkt das ich es in der falschen directori versucht habe. Habe jetzt aber zuwenig Speicherplatz auf diesem Laufwerk um die iso datei zu erstellen.:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen