soldier-heros of world war ll

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von eleven-K-drom, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleven-K-drom

eleven-K-drom Byte

tach,brauch mal hilfe.

hab mir das spiel soldier-heros... geholt,weil ein bekannter sagte das mann das auch im shooter modus zocken kann(also quasie,bildschirm ist meine knarre).aber was ich hier sehe ist so ein strategie spiel wie generäle,forgotten konflikt etc.was ist denn das für ein shit.kann ich das spiel nun wie nen shooter zocken (so wie battlefield etc) oder nicht.wenn ja wie mache ich das?

2. moejoe89

moejoe89 Byte

lies mal die anleitung da wirst du fündig.
    hierbei handelt es sich um ein srtategie spiel wo man einzelne einheiten auch im 1st persion sicht spielen kann,wie gesagt spiel dass tutorial schau dir die anleitung an da steht das.
    wenn du einen shooter willst kauf dir halt einen und nicht ein strategie spiel.

3. eleven-K-drom

eleven-K-drom Byte

also wenn ich sage,ich habe mir das spiel geholt,dann heisst das nicht automatisch,das ich es gekauft hab.muss also auch folglich nicht unbedingt ne anleitung haben und hab auch keine.also kannst du mir nun erklären wie das geht,oder nicht?

4. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Dann wirst Du mit Deiner Raubkopie so glücklich werden müssen...
    Nachdem die Herkunft klar ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Dir in diesem Forum jemand helfen wird... Kaufs Dir, dann haste auch ne Anleitung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen