Soldier of Fortune

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von zottelbock0123, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    Hi Freaks....

    Habe mir am Wochenende bei www.lokigames.net diverse Demos von Komerziellen Spielen für den Pinguin heruntergeladen.
    Eines dieser Demos hat mich sehr fasziniert. "Soldier of Fortune".
    Leider scheint man das Game nirgends zu bekommen.
    Wer weiß wo mans herbekommen könnte?

    Gruß
    RW
     
  2. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
  3. linuxspiele

    linuxspiele Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    176
    ixsoft.de sollte es haben. allerdings musst du per e-mail mit denen kontakt aufnehmen da sof ja indiziert ist.
     
  4. SSC

    SSC Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    54
    Bist du aus Österreich, schau unter www.pinguin.at nach, ich glaube bei www.ixsoft.de gibt es das Game auch. Oder probier doch www.google.de/linux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen