Soldier of Honor Online-Game (US-Version

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blackcat28, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackcat28

    Blackcat28 ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Habe folgendes Problem:
    Das Spiel funktioniert super, jedoch beim Online-Spielen "flackert" mein Spiel, d.h. manchmal wird er sogar bis zu 1 Sek. schwarz. Habe meiner Meinung nach schon alles ausprobiert (sämtliche Auflösungseinstellungen des Bildschirms sowie des Spiels, neuesten Grafikkartentreiber runtergeladen), hat aber leider nix funktioniert. Das "Flackern" ist auch ganz unterschiedlich stark und ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
    Dank im voraus
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hat dein Monitor noch eine kleines Display?
     
  3. Blackcat28

    Blackcat28 ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn Du mir kurz erklären kannst, was das ist und wie ich das feststellen kann?
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ändert sich dan die Bildschirmwiederholungsfrequenz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen