Solider 19-Zöller ohne Extras

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    also wenn dieser 08/15 monitor so ausführlich vorgestellt wird - überflüssiger weise - dann gäbe es noch hunderte weiterer produkte zum beschreiben. viel spass, herr dirscherl...
     
  2. Sushi16

    Sushi16 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Was denkt sich Hyundai dabei? Die produzieren doch nicht nur aus langeweile irgendwelche Produkte, oder?

    Dieser TFT-Monitor ist wirklich das überflüsstigste Produkt der Woche. Die Reaktionszeit ist mittlerweile Standard. Der Blinkwinkel ist zu niedrig. Die anderen Werte sind auch nicht besonders und nicht mal ein DVI-Anschluss. Und wenn man sich dann noch den Preis anschaut.... für den Preis bekomm man ein 100mal besseren TFT-Monitor.
     
  3. BBraun

    BBraun Guest

    Von doof dööfer am dööfsten?
     
  4. markus_a1

    markus_a1 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    warum immer nur ANALOG, so ein Quatsch!!!!!

    die meisten aktuellen Grafikkartzen habe noch nicht einmal mehr analoge anschlüsse!

    Aussehen tut er ja nicht schlecht, die Reaktionszeit ,solang sie unter 16ms bleibt, ist mir ziehmlich wurscht
     
  5. thoas

    thoas Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    83
    hm... gibt doch massnweise tfts... was is daran jetz so toll? grad eben weil es eher nen "simpler" tft is...

    wenn ich bedenke dass ich für meinen 19er tft (lg l1915s - 12ms) bei penny vor gut nem monat 250 glockn bezahlt hab, is der preis schon happig hier.
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    jetzt mal im ernst, pcwelt:

    auf digital.world gibts auch eine extra meldung zu diesem tft. warum ?????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen