Solitär im neuen Gewand

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jeeva_k, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeeva_k

jeeva_k Kbyte

Der Hintergrund spielt doch kaum eine Rolle, wenn dann schon auch de Karten selbst aufpeppen, mit Glanzeffekten etc. Der Tipp ist vielmehr ein tiefer eingriff in die Datei als ein wirklich neues Gewand!

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich werde es so lassen wie in Windows 3.11. Das erste Windows dass ich verwendete, dann erinnere ich mich immer an die guten alten Zeiten!

3. jhilli45

jhilli45 Byte

Also, mir gefällt die 2.11er-Version mit dem Hercules-Monitor noch am Besten... :D

4. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Ehrlich gesagt bin ich noch gar nie auf die Idee gekommen den Hintergrund zu ändern. Erinnert mich an Win 3.11 und überhaupt, ein Jasskartenuntergrund ist doch immer grün. Aber ich werds mal ausprobieren, wenn mir (sehr ;) ) langweilig ist

gruss

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Dann müsste ich schon vor Langeweile sterben, bevor ich mir das Spiel Solitär *hacke* :D

Gruß
    schwarzm

6. linnsche

linnsche ROM

Hallo,
    kann mir irgendjemand helfen???'
    Mich nervt die Solitärfarbe schon lange und ich wollte sie gerne ändern, aber irgendwie klappt des mit dem Programm net was angegeben wurde(zu dem Beitrag). :bse: Naja, ich habe alles so gemacht wie es dortstand aber die Farbe ändert sich leider nicht.Ich wollte eigentlich dieses tolle(*g*) Windowsblau haben aber es klappt irgendwie nicht,
    kann mir irgendjemand das ganze erklären, denn ich kenn mich nicht wirklich gut aus mit Programmieren*g*
    Danke!!!!

Gruß Linny

Lin84ny@yahoo.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen