SOLITÄR the game

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von seba s., 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seba s.

    seba s. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    30
    hi,
    wer kennt tastenkombinationen für das daddel-game solitär unter win 98. finde das spiel ziemlich geil, es muß da ein shortkey geben um ganz abzuräumen um das dauernde doppelgeklicke zu sparen. kann mir jemand helfen ????????????

    wär geil

    grüße an alle
    sebastian
     
  2. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Hallo!

    Woher bekomme ich das denn? Ich weiß, aus Win2k :-D, das habe ich aber nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Gruß,
    Steff
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Das Win2k-Solitär (also V1.1:-)) räumt selbstständig ab , wenn man alle Karten gelegt hat , vielleicht hilfts , wenn man einfach das von Win2k (sol.exe) rüberkopiert , die Win98SE-Version läuft z.B. auf Win2k , habs gerade ausprobiert .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen