Soll ich mich trauen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von marquardtmartin, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, ich hab? mir zu meinem Subnotebook (P III, XP, 700 MHz, nicht ganz 4 GB frei) ein Firewire-Combolaufwerk gekauft und fuhrwerke damit ziemlich herum. Über ?DVD auf VCD bzw. SVCD? kann ich mich aber mit dem armen kleinen Ding nicht drübertrauen, oder? DaVideo 2 (Pro)? Ein anderes Programm? Oder bei meinen Systemvoraussetzungen eher doch nicht? Many thanx!
     
  2. computer_klaas

    computer_klaas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo Andreas,
    Habe zwar nur DaVideo onDVD (dies ist ein Teil von DaVideo2Pro soviel ich weiss. dieses Prog benötigt für eine normale DVD (ca. 130 Min Spielzeit) einen Speicher von min 10 GB, um die DVD erst auf die Platte zu rippen und weiteren Speicher, um zu rendern, bevor du sie dann auf DVD/VCD oder SVCD brennen kannst.
    Gruss
    computer_klaas
     
  3. Warum nicht?
    Es dauert halt nur sehr lange, bis Du zu einem Ergebnis kommst.
    Wenn es Dir nichts ausmacht das Teil für 20 und mehr Stunden laufen zu lassen, dann gehts. Natürlich ist ein schnellerer Rechner besser.
    Auf meinem Piii 933 MHz hab ich das ganze auch schon gemacht.
    Teste es doch einfach mal mit DVDx (ist Freeware). Dann haste keine Ausgaben und kannst den Erfolg abschätzen.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen