1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Soll man die PC-Welt verbieten?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von wriechling, 12. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wriechling

    wriechling Byte

    Hier wird verschiedentlich angekündigt, aufgerufen, gegen die PC-Welt gerichtlich vorzugehen.

    "Wie im Forum der Sharewareautorenvereinigung unter http://s-a-ve.com zu lesen ist, planen einige Sharewareautoren wegen der Veröffentlichung von Crack-Adressen Strafanzeige gegen die PC-Welt zu erstatten"

    oder:

    "Es ist nicht mehr weit bis dahin. Diesmal geht es um illegale Software, das nächste mal vielleicht um illegale Kinder****ographie. In beiden Fällen geht es um STRAFTATEN."

    oder:

    "Dieses Heft ist mal wieder ein Beispiel für die kriminelle Energie, die Eure Redaktion immer wieder an den Tag legt."

    Sebst Microsoft hat es nicht geschafft, die Pc-Welt-Redaktion hinter Gitter zu bringen. Wie wollen das ein paar Hanseln schaffen?



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen