Soll man die PC-Welt verbieten?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von wriechling, 12. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wriechling

    wriechling Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    10
    Hier wird verschiedentlich angekündigt, aufgerufen, gegen die PC-Welt gerichtlich vorzugehen.

    "Wie im Forum der Sharewareautorenvereinigung unter http://s-a-ve.com zu lesen ist, planen einige Sharewareautoren wegen der Veröffentlichung von Crack-Adressen Strafanzeige gegen die PC-Welt zu erstatten"

    oder:

    "Es ist nicht mehr weit bis dahin. Diesmal geht es um illegale Software, das nächste mal vielleicht um illegale Kinder****ographie. In beiden Fällen geht es um STRAFTATEN."

    oder:

    "Dieses Heft ist mal wieder ein Beispiel für die kriminelle Energie, die Eure Redaktion immer wieder an den Tag legt."

    Sebst Microsoft hat es nicht geschafft, die Pc-Welt-Redaktion hinter Gitter zu bringen. Wie wollen das ein paar Hanseln schaffen?



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen