1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soltek Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von riggie60, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riggie60

    riggie60 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen welches Mainboard in meinem Computer eingebaut ist. Da ich den Computer gebraucht gekauft habe, habe ich auch kein Handbuch dabei. Ich weiß nur das es ein Soltek sein soll. Zeigt der Computer das beim hochfahren an? Vielen Dank für eure Mühe!!!
     
  2. riggie60

    riggie60 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    22
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Gehäuseabdeckung aufschrauben, abnehmen, Rechner auf die Seite legen und dann "In}s offene Loch" gucken. Irgendwo sollte dann etwas mit "SL-????" zu finden sein. Diese Bezeichnung dann posten oder bei http://www.soltek.com.tw/English/home/01.htm im Bereich "Products" suchen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen