Soltek SL-K8AV2-RL

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von katanas, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katanas

    katanas Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13
    Das Gesamtbild sieht schon mal ganz nett aus... Leider hat es immer noch große Mißstände...

    So weit ich weiß kann der Athlon 64 1024 GB Speicher ansprechen... Warum ist momentan bei 3 GB Schluß? Warum wird es über 2 GB schon so viel langsamer?

    S-ATA ist schneller als P-ATA... Warum kann nicht endlich mal ein Board rauskommen das S-ATA als primären IDE-Controller verwendet? Das Ganze würde endlich mal die schnelleren S-ATA-Festplatten einfacher zu installieren machen... Eine schnelle Festplatte beschleunigt den Systemstart und Windows selbst ungemein... P-ATA kann doch als RAID bleiben...

    Greetz
    -Katana S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen