Sommer- oder Winterzeit, das ist hier die Frage?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Schlemil, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Moin,...

    Ich versteh' die PC-Welt nicht mehr. :confused:
    Bin ich im Forum angemeldet, werden die Zeiten der Beitragserstellungen korrekt (MEZ) angezeigt. Melde ich mich aus dem Forum ab, werden die Zeiten der Beitragserstellungen wieder auf Sommerzeit (MEZ +1) angezeigt.
    Auch das Anmelden dauert wieder quälend lange.


    mfG, Manfred
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Mahlzeit,...

    Momentan klappt's mit der Anmeldung wieder, aber...das Problem mit der angezeigten Zeit der Beitragserstellung besteht bei mir weiterhin ( eingeloggt=> ok; ausgeloggt +1h). Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Mach' ich was falsch?

    Manfred
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Wenn Du angemeldet bist, wird vermutlich die von Dir gewählte Zeitzone genommen, ansonsten wohl die Standardeinstellung, die wohl auf Sommerzeit steht.

    Gruß, Andreas
     
  4. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    @ magiceye04

    Das Problem könnte (müsste) dann aber bei PCW liegen, denn das passiert ja nur im PCW Forum, wie auch die schon oft genannten Darstellungsprobleme mit dem Fx. Naja, was solls.
    Beinahe vergessen, Gratulation zum Aufstieg (Super-Mod)!


    Manfred
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    ...................
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Tja, bei PCWELT gehen die Uhren halt anders :D

    Super war ich eigentlich schon immer, wurde nur nie angezeigt ;)
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    A N G E B E R :D :D
     
  8. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hm, solche Fragen aus der Zukunft bleiben hoffentlich ein Einzelfall.
    Ich leite das mal weiter..
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Test 1-2-3 ... 12 Std. voraus ! :p

    Edit: Test misslungen ! *grübel*

    noch ein Edit: die "zukünftigen" Beiträge werden auch nicht als gelesen markiert ! :bse:
     
  12. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Mahlzeit,...

    Bin mal gespannt, wann die Zeitangaben im Forum (an-/ abgemeldet) wieder übereinstimmen. In anderen Foren klappt das doch auch ohne Probleme.
    Motto von Meister Röhrich: Mach hin, der Tach is kurz!;)
    Da fällt mir noch ein ...War nicht vor der Umstellung der Forensoftware, im Anmeldedialog standardmässig der Haken drin, bei "Angemeldet bleiben"?


    mfG, Manfred
     
  13. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    ..................
     
  14. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Optimist, doch ich muss zugeben, die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Und weil wir gerade hier sind,... Die Funktion "Link einfügen" geht bei mir nicht.:confused:


    mfG, Manfred
     
  15. ebonner

    ebonner Kbyte

    Hallo,

    jetzt sollte es wieder passen - die eigenen Einstellungen im "Benutzerkontrollzentrum, Einstellungen, Datum & Zeit" nicht vergessen anzupassen und neu einloggen.

    Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  16. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Wenn ich angemeldet bin, wird die Zeit doch auch richtig angezeigt; nur wenn ich nicht angemeldet bin dann, ist noch Sommerzeit.:confused:

    Edit::bet: Ein Wunder ist geschehen, die Zeit stimmt. :bet:
    Vllt kann man ja die eine Stunde ;) für noch ein Wunder nutzen, siehe "Link einfügen"?

    mfG, Manfred
     
  17. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    ...............................
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  19. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    @ kalweit
    Thx
    War vorher anders, finde es so besser, weil einfacher. Bleibt noch die Frage, was wurde denn im "Neuen Forum" noch alles geändert? Gibt es irgendwo ein Changelog dazu?

    mfG, Manfred
     
  20. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen