1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sonderformate für EPSON LQ590

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von indigocream, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. indigocream

    indigocream ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi zusammen,

    trotz intensiver Handbuchstudien und ausprobierens stosse ich immer noch an die Grenzen bei o.a. Drucker in Bezug auf Einstellung von Sonderformaten (eigene definierte Papierformate). Das verwendete Betriebssystem ist Windows NT 4.0. Es wird in den Einstellungen zwar eine Liste mit Formaten angeboten, aber leider gibt es hier auch keine Option eine benutzerdefinierte Einstellung vorzunehmen. Wie kann ich dem Treiber begreiflich machen, dass er sämtliche Standard-Formate vergessen soll und nur die von mir vorgegebene (sofern das überhaupt geht und wenn dann wie ??) Format zu verwenden hat ?

    Kann ich da evtl. irgend was über eine INI Datei machen ?


    Kann mir jemand helfen ?

    Besten dank im Voraus und lieben gruß........Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen