Sonderheft 1/2006

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Coburg1a, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coburg1a

    Coburg1a ROM

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    2
    :confused: Hi,
    wollte gemäß Sonderheft von der einfachen zur klassischen Benutzerverwaltung wechseln (XP Home). Nur: der Eintrag "Lokale Benutzer und Gruppen" in der Computerverwaltung unter System fehlt. Deshalb: :confused:
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    lies noch mal auf Seite 13, Spalte 2: "...in der Home Edition hingegen steht nur die vereinfachte Benutzerverwaltung zur Verfügung." Alles klar?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen