Sonderheft Frühj./Sommer 2001 - CD unvol

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Werner_anywhere, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner_anywhere

    Werner_anywhere ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Im neuen PC-Welt-Sonderheft gibt es \'ne Menge netter Tipps. Und dann habe ich mich entschlossen, die Boot-Diskette gemäß S.140 ff anzufertigen. Man weiß ja nie, wann man so etwas vielleicht doch braucht.
    Leider funktioniert zwar die Diskette und alle meine Laufwerke (CD-ROM, ZIP, Festplatten) arbeiten, doch das Entpacken von irgendwelchen Hilfsprogrammen ins RAM-Drive geht nicht. Der Grund: die Datei PCWBOOT.EXE fehlt auf der CD bzw. das ganze Verzeichnis x:\SOFTWARE\BOOT\ .
    Weiß jemand, wo die Datei zu finden oder zu bekommen ist? Gibt es Ausgaben, wo die CD in Ordnung ist? Hier auf der Homepage von PC-Welt konnte ich nichts finden. Vielleicht ist die Readktion auch viel zu beschäftigt mit Cebit usw...
    Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen